Über uns

Wer hinter baufolio+ steht.

Rechtsanwälte für Baurecht und ein Spezialist aus dem Online Marketing.

einfach.schnell.sicher.


Frederic Jürgens

Frederic Jürgens

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Herr Frederic Jürgens ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er ist Partner bei der Kanzlei MELCHERS Rechtsanwälte und berät vollumfänglich im Bereich des Bau- und Immobilienrechts. Schwerpunkte seiner Beratung sind das Verfassen und Verhandeln von Immobilienkauf- und Bauverträgen, sowie die baubegleitende Beratung.

Auf dem Gebiet der Projektentwicklung berät Herr Jürgens seine Mandanten in allen Projektphasen. Daneben führt Herr Frederic Jürgens für seine Mandanten deutschlandweit Gerichtsverfahren. Er hält regelmäßig Fachvorträge, führt Mitarbeiterschulungen durch und ist ständiger Mitarbeiter der Zeitschrift für Immobilien- und Baurecht (IBR).

Nikolas K. Bauer

Nikolas K. Bauer

Rechtsanwalt im Bereich des Privaten Baurechts

Herr Nikolas Bauer ist ebenfalls Rechtsanwalt und derzeit bei einem international tätigen Unternehmen in der Rechtsabteilung u.a. im Bereich des Immobilienrechts tätig. Herr Bauer hält regelmäßig Fachvorträge und ist Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg.

Fabian Kleboth

Fabian Kleboth

Mediendesigner & Online Marketing Manager

Herr Fabian Kleboth ist Medien Designer & Online Marketing Manager. Er arbeitete in einer Werbeagetur, später einem global agierenden Unternehmen der Healthcare Branche und ist momentan bei dem größten Exklusivautomobilimporteur in Luxemburg für VW, Audi, SEAT, SKODA, Porsche, Lamborghini & Bentley tätig.

Seine Schwerpunkte liegen auf der Optimierung von Website- & Usabilityperformance sowie in der generellen Gestaltung von Online- und Printkommunikation. Ein weiteres Fachgebiet von Herrn Fabian Kleboth ist die weitreichende Vermarktung über Social-Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Instgram und Co.

(E-Mail an Herrn Jürgens)

(E-Mail an Herrn Bauer)

(E-Mail an Herrn Kleboth)